About us

Willkommen auf diesem Blog. Ich heiße Dario.

Ich wollte immer dies tun, weil ich meine Lieblings-Dinge oft finden, und dieser Blog wird mir helfen, meine Liebe zu verbreiten.

Sie kennen das Sprichwort: "Du kannst nicht ohne dein Lieblingsessen leben, warum also nicht leben?" Nun, ich weiß die Antwort nicht, aber ich liebe meinen Käse. Käse! Es ist das, was ich immer habe, und ich mag es in allem, was ich mache. Käse ist eine tolle Sache! Ich habe eine Besessenheit mit hausgemachtem Käse. Ich wollte immer etwas damit machen, und jetzt weiß ich, wie. Käse in Keksen, Crackern, Aufstrichen und Dips. Ich habe sogar Käse in Kuchen und Brot hinzugefügt. In der Tat, das einzige Mal, dass ich es nicht mache, ist, wenn ich zum ersten Mal seit einer Weile Käse mache. Jetzt weiß ich, dass ich nicht wirklich sagen kann, dass es eine Sache ist, aber manchmal bin ich so aufgeregt darüber, dass ich nicht weiß, ob ich nur einen anderen Käse oder ein wenig Käse in meinem Mund machen will.

Dieser Käse in Keksen ist so einfach, aber so lecker.

Ich bin 1985 in Deutschland geboren und bis zu meiner 16 in Spanien aufgewachsen. Meine Familie zog mit 15 Jahren in die Vereinigten Staaten, und ich habe die letzten 10 Jahre in den Niederlanden und Österreich gelebt. Ich arbeite im digitalen Design und verbringe meine Freizeit mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Sohn.

Ich liebe es, von deinen Erfahrungen zu hören! Hast du einen Favoriten oder einen, der wirklich anders ist? Haben Sie eines der neuen Dinge ausprobiert, die ich auf dem Blog vorgestellt habe? Was ist Ihre Lieblingsmarke, mit der Sie arbeiten oder verkaufen können? Wenn Sie ein Lieblingsprodukt auswählen müssten, mit dem Sie bisher gearbeitet haben, was wäre es dann? Ich würde sagen: Ich arbeite mit einer Reihe von verschiedenen Unternehmen im digitalen Bereich und einige der Marken sind wirklich cool. Ich liebe das Gefühl, für eine Marke zu arbeiten, wo die Produkte immer das Produkt sind. Und natürlich sind die Kunden immer sehr klar. Für meinen persönlichen Geschmack habe ich großen Respekt vor dem, womit ich gearbeitet habe: Die Produkte sind großartig, aber auch die Leute, die sie herstellen.

Karriere

Als ich die Schule beendete, wollte ich meine persönlichen Erfahrungen teilen und mich an einigen anderen Projekten beteiligen und so habe ich mein eigenes Unternehmen gestartet. Ich interessiere mich auch für Fotografie, Fotografie, Film und Musik und hoffe, an diesen Dingen zu arbeiten. Ich liebe, was ich tue, und ich möchte es mit anderen teilen. Ich interessiere mich immer für Deine Fragen und werde sie auf meinem Blog beantworten!

Das war eine sehr gute Frage! Ich muss zugeben, ich war ein bisschen skeptisch, wenn es um Fotografie geht. Was denken Sie über diese Branche, was bedeutet das für Sie und was wünschen Sie sich, dass die Menschen etwas über die Fotografie wissen?

Hallo! Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit fotografiern, und ich hatte das Glück, an einigen erstaunlichen Orten zu fotografieren. Aber am Anfang hatte ich totale Angst vor der Fotografie. Ich war es nicht gewohnt, im Licht zu sein, meine Schuhe ausziehen zu müssen, und es war am Anfang komisch.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich schon lange Journalist in der Praxis bin und meine Kollegen und ich viele verschiedene Themen behandelt haben. Aber ich bin kein Experte.

Wie Sie vielleicht wissen, ist das Internet voll von Unternehmen und Bloggern, die alle Arten von Dienstleistungen anbieten. Also möchte ich über die Produkte und Dienstleistungen schreiben, die ich gesehen habe.

Ich bin ein großer Fan von Google Analytics, einem Dienst, den ich bekam, als ich zum ersten Mal inblogging. Also beschloss ich, einen Blog über meine eigenen Produkte und die darin enthaltenen Produkte zu erstellen.

Warum Google Analytics?

In meinem Geschäft dreht sich alles um Produkte. Die Hauptidee ist, dass ich keine Produkte verkaufe. Ich verkaufe Daten. Es ist auch der Grund, warum ich Google Analytics für meinen Blog wähle. Die besten Daten, die ich gefunden habe, was die Leute sehen und welche Produkte sie verwenden. Es ist eines der einzigen Unternehmen, mit denen ich zufrieden bin, dass dafür verwendet werden kann.

Schau dich gerne hier auf tolleprodukte.de um.

Euer Dario!